Events

BAM WOHNEN MIT VIEL NEUEM ZUR HAUSMESSE

BAM.wohnen lud zur traditionellen Hausmesse „BAM.spring“. Bei herrlichem Ausflugswetter folgten auf den Tag verteilt über 700 Personen der Einladung. Besonderer Besuchermagnet war wie jedes Jahr das Dampfgarer – Schaukochen von Profiköchen.
Außerdem wurde beim Flohmarkt mit dem sehr engagierten Spitzenmonteur Alex und der Seniorchefin Gabi um Dekoration, Kleinmöbel und Leuchten gefeilscht was das Zeug hielt. „Nach dem wir 5 Küchen, 3 Speisezimmer und 2 Wohnwelten erneuerten und die Ausstellung um das Thema gesund Schlafen erweiterten, konnten wir wieder mit kreativen Ideen begeistern“, so Daniel Huemer Geschäftsführer von BAM.wohnen GmbH über die Hausmesse.


BAM.SPRING AKTIONSDETAILS 17.MAI – 1.JUNI
Hausmessedetails:

Schlafexperte zum Thema Variables Schlafen von 10-14.00
Ernährungsexpertin: Frau Dr. Renate Pfeifhofer
Dampfgarkochen mit Miele und Bauknecht
Neuigkeiten Schauraum: 4 Neue Küchen | Neuer Schlafbereich mit Schrankkompetenzzone | 3 Neue Speisezimmer | 2 Neue Couchen,…
für Verpflegung ist gesorgt
Flohmarkt: Jede Menge Beschläge; Zuschnitte; Küchenzubehör; Möbel; Teppiche, Dekoratinsartikel,…

Aktionswoche Details:

Dauer: 17.Mai-1.Juni

– Aktion#SCHLAFEN Matratzenaktion 1+1: Zu jeder Matratze Prestige bekommen sie eine zweite Matratze Prestige kostenlos dazu. Sollte für Sie eine andere Matratze besser geeignet sein, können sie beim Kauf von 2 Stück den Wert der Matratze Prestige im Wert von 429,- in Abzug bringen.
– Zirben Aktion Anrei: Zirbe in der Preisgruppe Buche
– 10% auf Elky + Gratis Lieferung und Montage
– 20 % Auf BOXSPRINGBETTEN Hotelbett
– Aktion#KÜCHE
4+1 Aktion auf Geräte von Bauknecht (das günstigste Gerät ist kostenlos)

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen von BAM.wohnen GmbH. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.




<< ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT