top of page

UNSERE GESCHICHTE

In mehr als 30 Jahren Erfahrung als Innenarchitekt  hat Berthold Huemer schon so manche schwierige Raumsituation gelöst. 

 

„Es kam schon öfter vor, dass ich beim Erneuern einer Küche auf die alten Pläne meines Vaters stieß“, so Daniel Huemer begeistert über die Treue der mehr als 3000 Stammkunden.

 

Als Planungsbüro für hochwertige Einrichtung startete Berthold 1995 im Privathaus mit der Firma „Huemer Wohnharmonie“.


Mit der Eröffnung des Showroom 2012 in Vorchdorf folgte auch die Gründung der „BAM.wohnen GmbH“.

 

Von da an übernahm auch Daniel Huemer die Geschäftsführung und baute mit hoher Planungs- und Montagequalität das Unternehmen zum führenden Einrichtungsspezialisten im Salzkammergut aus.

 

Mit der Erneuerung des hinteren Schauraum Bereichs ist die komplette Ausstellung auf dem neuesten Stand der Küchentechnik und zeigt die aktuellsten Einrichtungstrends.

 

Besuchen Sie uns. Es lohnt sich.

FAMILIENBETRIEB

AUSSTELLUNG / BÜRO

Besuchen Sie unsere Ausstellung in Vorchdorf und entdecken Sie die neuesten Wohntrends.

bottom of page